Tod unseres Sportsfreund Gernot Weikinn

27.02.1962 - 04.10.2009


Mit Bestürzung haben wir von seinem plötzlichen unerwarteten und viel zu frühen Tod erfahren.
Wir sind geschockt, fassungslos und die Trauer ist groß.
Gernot war jahrelang bei unseren              II Senioren Betreuer, Kassierer, gute Seele und ihr größter Kritiker.
Mit Gernot ist nicht nur ein fußballbegeisterter Sportskamerad von uns gegangen, sondern auch für viele ein Kumpel, ein langjähriger guter Freund, ein Original.

Wir trauern mit seinem Sohn Erik, seinen Geschwistern und seinen Eltern.

SV Treptow 46 e.V. Berlin

Der "Tunnel Of Fame" - bitte anklicken


Auch der SV Treptow 46 e.V. nimmt Abschied

Horst Russow war in den späten Sechziger und Anfang der Siebziger für unseren Verein (damals noch BSG Einheit Treptow) aktiv. Zuerst als Spieler, dann als Spielertrainer. Später war er als Platzwart auf unserem alten Platz an der Lohmühlenstrasse tätig.    
Mit ihm verliert Berlin eine nicht unumstrittene lokale Fußballgröße.

Der SV Treptow 46 e.V. wird im stets ein ehrendes Gedenken bewahren.


Paul Schirmer †


Ich muss euch mit  schwerem Herzen mitteilen, dass Paul Schirmer, Spieler unserer Aufstiegsmannschaft in der Saison 2007/08, am Montag den 10.09.2012, mit nur
28 Jahren, nach einem langen Kampf an einer heimtückischen Krankheit gestorben ist.
Ich bin stolz darauf, dass ein sportlich fairer Spieler, ein optimistischer, lebensbejahenden und sympatischer Mensch wie Paul in unserem Verein, in meinem Team spielte.
Er hatte einen großen Anteil daran das wir sportlich sowie menschlich als Mannschaft damals eine tolle Saison gespielt haben.
Es macht mich unfassbar traurig das Paul in so jungen Jahren von uns gegangen ist.

                                                                                          Peter Wruck, sein ehemaliger Trainer

Paul Schirmer 09.03.1984 - 10.09.2012

Unser großes Beileid und tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie, allen Angehörigen sowie seinem Freundeskreis.

Wir haben mit Paul einen großartigen Menschen und fairen Sportler kennen gelernt und so werden wir ihn auch in Erinnerung behalten.

                                                          Vorstand und Spieler des SV Treptow 46 e.V. Berlin


Der SV Treptow 46 e.V. nimmt Abschied