1946/47


Eigentlich müsste unser Verein in diesem Jahr gegründet worden sein. Leider haben wir kein Spiel oder ein Notiz für diese Saison gefunden. Entweder haben sie eine Saison lang nur trainiert um für die bevorstehenden Aufgaben gewappnet zu sein oder es gab uns noch gar nicht. Oder es gab uns schon, dann wurde man natürlich in die tiefste aller Klasse eingeteilt, was wir auch vermuten.
Leider gibt es aber davon keine Aufzeichnungen. 

Die Fußballsaison brachte einige Erneuerungen hervor, einiges blieb aber beim Alten.

Berliner Zeitung - 23.07.46


Kurier - 11.08.46

Außerdem gab es noch eine 2.Klasse, wissen aber nicht mit wie viel Staffeln oder Mannschaften, da wir darüber keine Aufzeichnungen gefunden haben.
Insgesamt 76 Mannschaften nehmen am Pokal teil.

14.08.46 - Alles beim Alten

22.09.46 - Start in die neue Berliner Fußballmeisterschaft
18.10.46 - am Berliner Spielbetrieb nehmen insgesamt 276 Mannschaften teil,
                    im Vohrjahr waren es noch 136


Kurier - 24.10.46


06.03.47 - Spiel der Bezirksauswahlmannschaften Treptow - Pankow um den Pokal des Berliner Oberbürgermeisters
Für Treptow spielten: Röther, Bohrandt, Paul, Schulz, Wetzlaff, Fleischer, Darnehl, Salata, Lück, Kemper, Seckelmann, Zichow - Ergebnis ist nicht bekannt


06.04.47 - Spiel im Bärenpokal  Neukölln - Treptow  4:0
14.06.47 -
Freundschaftsspiel   Treptow - Nordiska   0:4

I Herren

    Sp Tore Punkte  
1          
2          
3          
4          
5          
6          
7          
8          
9          
10          
11